S-thetic

Vladimir List

Seit Anfang 2015 Leitender Arzt der S-thetic Lounge München.

„Bei S-thetic sind wir stets am Puls der technologischen Entwicklung. Ich bin stolz darauf, meinen Patientinnen und Patienten so besonders schonende Verfahren anbieten zu können. Sie sind deutlich weniger belastend als vergleichbare Behandlungen noch vor wenigen Jahren.“

 

Vladimir List ist Facharzt für Chirurgie und hat sein Medizinstudium von 1988 bis 1994 an der Medizinischen Universität zu Lübeck absolviert. Sein praktisches Jahr verbrachte er 1994 und 1995 an der Universitätshautklinik Münster, am Yale New Haven Hospital in den USA und am Universitätsspital Zürich.

 

Anschließend war er als Arzt im Praktikum und Assistenzarzt an verschiedenen Kliniken in Münster, Warburg und Landshut/Achdorf tätig, unter anderem im Bereich plastische Chirurgie.

 

Seit 2005 ist Vladimir List ausgebildeter Facharzt für Chirurgie. Die plastische Chirurgie bildet seitdem den Schwerpunkt seiner Tätigkeit. Nach Weiterbildungen in plastischer und Handchirurgie hat er mehrere Jahre in diesen Bereichen am Krankenhaus Landshut/Achdorf gearbeitet, zuletzt in der Funktion eines Oberarztes.

 

Vladimir List ist seit Anfang 2015 Leitender Arzt der S-thetic Praxisklinik München.



Interessantes für Sie


Ultherapy

Finanzierung von Schönheitsoperationen

Kongress

S-thetic Shop