S-thetic

News

Neuigkeiten über S-thetic

 

„Lounge“ war gestern: Jetzt kommt die S-thetic Praxisklinik

Treue Patientinnen und Patienten von S-thetic sind damit vertraut: Neben den Standorten der S-thetic Clinic gab es in Düsseldorf, Köln, Mannheim/Bad Dürkheim, München, Nürnberg und Stuttgart die S-thetic Lounges. Ursprünglich handelte es sich dabei um kleinere Standorte, die nur ein begrenztes Repertoire an Behandlungen zur Verfügung stellen konnten. Das hat sich geändert: Folgerichtig präsentieren sich die S-thetic Lounges ab sofort unter dem Namen „S-thetic Praxisklinik“.

Erfolgreiches Wachstum

Die erste S-thetic Lounge ist 2005 in München eröffnet worden. Seitdem hat sich der S-thetic Verbund rasant entwickelt. Immer mehr Patientinnen und Patienten bringen uns ihr Vertrauen entgegen, das Behandlungsspektrum wurde umfangreicher. Auch das Angebot vieler Lounges ist längst um operative Eingriffe mit Klinikübernachtung wie zum Beispiel Brustvergrößerungen oder Gesichtschirurgie ergänzt worden.

  • Mit der Umbenennung in „Praxisklinik“ unterstreicht S-thetic, dass auch die bisherigen Lounge-Standorte das komplette Spektrum der ästhetischen Medizin bedienen.

„Die S-thetic Praxiskliniken können ihren Patienten vom Scheitel bis zur Sohle ein gleichbleibend hohes Behandlungsniveau bieten“, erläutert Dr. med. Christian Schmitz, Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie und Leiter der S-thetic Praxiskliniken Düsseldorf und Köln. „Das liegt daran, dass wir die Kompetenz von Spezialisten aus verschiedenen Teilgebieten der ästhetischen Medizin bündeln. Die neue Bezeichnung ,Praxisklinik‘ spiegelt diesen einmaligen Vorzug ideal wider.“

Expertise stetig gesteigert

Seit 2014 sind 7 neue S-thetic Niederlassungen in verschiedenen Regionen Deutschlands gegründet worden. Der ärztliche Leiter Dr. med. Afschin Fatemi konnte dabei herausragende Ärzte und Branchenkapazitäten mit großer Erfahrung für S-thetic gewinnen.

Jüngste Neugründung war im Mai 2016 die S-thetic Clinic Kempten, für die Dr. med. Thomas Scholz verantwortlich ist. Weitere Standorte sind in Planung.



Interessantes für Sie


Ultherapy

Finanzierung von Schönheitsoperationen

Kongress

S-thetic Shop