S-thetic

Erfolgreiches Wachstum

Die erste S-thetic Lounge ist 2005 in München eröffnet worden. Seitdem hat sich der S-thetic Verbund rasant entwickelt. Immer mehr Patientinnen und Patienten bringen uns ihr Vertrauen entgegen, das Behandlungsspektrum wurde umfangreicher. Auch das Angebot vieler Lounges ist längst um operative Eingriffe mit Klinikübernachtung wie zum Beispiel Brustvergrößerungen oder Gesichtschirurgie ergänzt worden.

  • Mit der Umbenennung in „Praxisklinik“ unterstreicht S-thetic, dass auch die bisherigen Lounge-Standorte das komplette Spektrum der ästhetischen Medizin bedienen.

„Die S-thetic Praxiskliniken können ihren Patienten vom Scheitel bis zur Sohle ein gleichbleibend hohes Behandlungsniveau bieten“, erläutert Dr. med. Christian Schmitz, Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie und Leiter der S-thetic Praxiskliniken Düsseldorf und Köln. „Das liegt daran, dass wir die Kompetenz von Spezialisten aus verschiedenen Teilgebieten der ästhetischen Medizin bündeln. Die neue Bezeichnung ,Praxisklinik‘ spiegelt diesen einmaligen Vorzug ideal wider.“

Expertise stetig gesteigert

Seit 2014 sind 7 neue S-thetic Niederlassungen in verschiedenen Regionen Deutschlands gegründet worden. Der ärztliche Leiter Dr. med. Afschin Fatemi konnte dabei herausragende Ärzte und Branchenkapazitäten mit großer Erfahrung für S-thetic gewinnen.

Jüngste Neugründung war im Mai 2016 die S-thetic Clinic Kempten, für die Dr. med. Thomas Scholz verantwortlich ist. Weitere Standorte sind in Planung.



Dr. Fatemi und S-thetic


Dr. med. Afschin Fatemi

Dr. med. Afschin Fatemi

Dr. Fatemi ist Spezialist für Face-/Stirn-/Brow-/Necklift, Lidkorrekturen, Liposuktionen und Schweißdrüsenkürettage und zudem Entwickler verschiedener etablierter Operationsinstrumente und -verfahren wie beispielsweise Liposuktionen, Facelift, Lidplastik sowie der Schweißdrüsenabsaugung.

TV-Beiträge

TV-Beiträge

S-thetic ist in einigen der bekanntesten deutschen TV-Sendungen immer wieder zu Gast. Dort sind wir vor allem als Experten zum Thema Schönheit gefragt.

Unsere Behandlungen


Fettabsaugung mit Laser – sanfte Körperformung und Cellulite-Behandlung

Sanfte Körperformung und Cellulite-Behandlung in einem

Die Laserlipolyse ist eine bahnbrechende Weiterentwicklung der traditionellen Fettabsaugung und hat diese in modernen Kliniken komplett ersetzt.

Individuelle Verfahren der Haartransplantation für neuen Haarwuchs

Individuelle Verfahren für neuen Haarwuchs

Durch andauernden Haarausfall kann sich ein erheblicher Leidensdruck aufbauen. Glücklicherweise hat die Haarausfallbehandlung in den letzten Jahren deutliche Fortschritte gemacht.

Individuelle Lippenvergrößerung für harmonisch geschwungene Lippen

Ziel ist eine natürliche, harmonische Anmutung

Der natürliche Alterungsprozess der Gesichtshaut oder auch bestimmte kleine Makel beeinträchtigen häufig unsere Ausstrahlung.

Laser gegen Falten, Pigmentflecken, Akne und mehr

Wie wir die Vielseitigkeit des Laserlichts nutzen

In der Lasertherapie haben sich in den letzten Jahren ungeahnte Fortschritte ergeben. Mittlerweile kann der Laser für verschiedenste Zwecke eingesetzt werden.

Wo über S-thetic berichtet wird



Interessantes für Sie


Schonende Hautstraffung mit Ultraschall

Ultherapy

Finanzierungsmöglichkeiten bei S-thetic

Finanzierung von Schönheitsoperationen

S-thetic Circle

Kongress

S-thetic Online-Shop

S-thetic Shop