Ultherapy zur Hautverschönerung

Ultherapy kann erschlaffte Hautpartien wie zum Beispiel „Hamsterbäckchen“ oder einen „Truthahnhals“ sanft und effektiv straffen. Ein solches „Lifting ohne OP“ wird durch mikrofokussierten Ultraschall erzielt. Die Hautoberfläche bleibt dabei völlig unverletzt, wodurch keine Ausfallzeit entsteht. Schon verschiedene Hollywood-Schauspieler haben zugegeben, dass sie per Ultherapy behandelt worden sind.

Schonende Hautstraffung mit Ultraschall

Bei Ultherapy gleitet ein Ultraschallkopf sanft über die Haut. Die mikrofokussierte Energie des Ultraschalls sorgt in der Tiefe für kontrollierte Wärme. Dadurch wird in der Regel das körpereigene Kollagen gestrafft und die Neuproduktion stimuliert. Die stabilen Kollagenfasern können das Gewebe festigen und eine Hautstraffung bewirken. Während der Behandlung liefert das bildgebende Ultraschallgerät jederzeit ein aktuelles Monitorbild der Behandlungsregion. Dies ermöglicht ein punktgenaues Dirigieren des Ultraschallkopfes. Ultherapy lässt sich auf diese Weise optimal und zielführend einsetzen.

Dr. med. Afschin Fatemi konnte in der S-thetic Clinic ausgiebig an der Technologie der Ultherapy forschen.

Als einer der ganz wenigen Ärzte weltweit setzte er ein „offenes“ Gerät dazu ein, neue Behandlungsfelder zu analysieren und seine eigene Behandlungsmethode zu optimieren. Histologische und klinische Studien mit dem Ulthera führten zu einer besonderen Art der Behandlung in der S-thetic Clinic.

Vorteile der Ultherapy

  • Sanfte Hautstraffung mit Ultraschall
  • Effekt meist schon nach wenigen Tagen sichtbar
  • Endgültiges Lifting-Resultat nach 3 bis 6 Monaten zu erkennen
  • Keine Operation nötig
  • Behandlung ohne jede Ausfallzeit
  • Kombination mit weiteren Verfahren zur Hautstraffung möglich

Obwohl Ultherapy bei vielen Patienten als eher schmerzarm gilt, kann die Hautstraffung mit Ultraschall auch unter Dämmerschlaf durchgeführt werden. Nach der Behandlung per Ultherapy kann der Patient direkt wieder nach Hause gehen. Einschränkungen im Alltag gibt es nicht. Die Straffung der behandelten Hautregion ist in der Regel schon nach wenigen Tagen zu erkennen. Der vollständige Lifting-Effekt von Ultherapy stellt sich normalerweise nach 3 bis 6 Monaten ein.

Durch Ultherapy kann es in der Behandlungszone zu leichten Rötungen, Schwellungen oder einer Berührungsempfindlichkeit kommen. Diese Erscheinungen verschwinden normalerweise nach kurzer Zeit wieder.

Ultherapy ist von der amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA als hautstraffendes Verfahren zertifiziert worden.

Ihre individuellen Fragen zur Ultherapy beantworten wir sehr gerne

Falls Sie eine ausgiebige Beratung durch einen unserer Ärzte wünschen, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Die Terminvereinbarung ist per Telefon oder Kontaktformular ganz einfach und bequem möglich.

Auf einen Blick: Ultherapy

Behandlungsdauer:
30 bis 90 Minuten
Betäubung:
je nach Region mit Betäubungscreme oder Dämmerschlaf
Verband:
-
Klinikaufenthalt:
-
Folgebehandlungen:
-
Erholungszeit:
-
Ausgehfähig:
sofort

JETZT BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN

Beratung vereinbaren

Hinweis: Diese Einwilligung können Sie in einer E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Top bewertet:

3213 Kunden haben uns bereits bewertet.
4.5 4.5/5 Ø Bewertung.

Rechtliche Hinweise

© S-thetic 2021. All rights reserved.