Skip to main content
Dr. Przybilski

Renommierter plastischer Chirurg verstärkt das Team von S-thetic

23. November 2023

Seit Oktober 2023 ist Dr. med. Mirko Przybilski für das Behandlungszentrum von S-thetic in Frankfurt am Main tätig. Der erfahrene Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie unterstützt das dortige Ärzte-Team, das aus weiteren plastischen Chirurginnen und Chirurgen, Dermatologen und praktischen Ärzten mit spezialisierter Tätigkeit im Bereich Schönheitsmedizin besteht. Dr. Przybilski zählt zu den renommierten Vertretern seines Fachgebiets in Deutschland und besitzt einen hervorragenden Ruf. Besonders spezialisiert ist er auf Brustchirurgie und die verschiedenen Verfahren der Körperformung. Er gehört der Deutschen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC) an, einer der maßgeblichen ärztlichen Fachgesellschaften auf seinem Tätigkeitsgebiet.

Przybilski_Blog.jpeg

Langjährig erfahrener Facharzt

Nach dem Erwerb seines Facharzt-Titels im Jahr 2005 wirkte Dr. Przybilski als Leitender Oberarzt an der Klinik für Handchirurgie und Plastische Chirurgie der Unfallklinik Evangelisches Diakoniewerk Friederikenstift in Hannover. 2007 ließ er sich in seiner eigenen Praxis in Frankfurt am Main nieder. Im Zuge dieser langjährigen Tätigkeit konnte er tausende Patientinnen und Patienten mit seiner ärztlichen Kunst zufriedenstellen und erlangte überregionale Bekanntheit. Nach intensivem Kontakt mit den Geschäftsführern von S-thetic entschloss sich Dr. Przybilski in diesem Jahr, sich dem deutschlandweit vertretenen Verbund von 13 Behandlungszentren anzuschließen. Er freut sich sehr auf die Zusammenarbeit mit den Frankfurter Kolleginnen und Kollegen und auf den Patientinnen- und Patientenstamm der 2002 von Dr. med. Afschin Fatemi gegründeten S-thetic Gruppe.